Countdown für Amerika…läuft!

Meine Freunde Antonia, Jannes und Henryk sind gerade bei junge medien thüringen im Büro und machen das Crowdfunding startklar. Ab dann haben wir 3 Monate Zeit, das Geld für die Amerikareise zusammen zu bekommen. Und ich habe erfahren, dass meine Freunde für mich in meiner Heimatstadt Erfurt ein Benefizkonzert veranstalten! Extra für mich und meinen großen Traum! Andrei Vesa tritt auf und RammTammTilda und Rapper Robins Hood und Jannes spielt und Antonia auch mit einer Freundin und unser Song von unserer Doku-Serie „Die Zeit ist eine Brücke“ ird sogar mit dem Chor und Orgel und Rapper live aufgeführt. Das wird ein toller Abend. Ich hoffe, Ihr kommt auch alle! ab 19 Uhr ist Einlass in der Wigberti-Kirche am Angerbrunnen und 19.30 geht die Musik los 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s