Benefizkonzert 11. Dezember 19 Uhr mit Andrei Vesa, RammTammTilda und vielen Freunden

Für meine Amerikareise organisieren meine Freunde aus „Die Zeit ist eine Brücke“ gerade ein tolles Benefizkonzert in der schönen Wigbertikirche am Erfurter Angerbrunnen (neben der Staatskanzlei). Mit dabei sind Andrei Vesa (begleitet von Jonas Müller), RammTammTilda, Robins Hood, Up to the Sky, Robert Graefe und Jopa&Oma. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Abend unter Freunden, voller wunderbarer Musik, die Ihr so noch nicht gehört habt und gern auch mitsingen dürft! Ih bin auch mit meiner Familie und Freunden da und freue mich, Euch alle da zu sehen und kennenzulernen 🙂  Der Eintritt ist frei, jeder kann gern freiwillig etwas für meine Amerikareise spenden. 19 Uhr ist Einlass und 19.30 Uhr gehts los! Das wird ein Fest 🙂

Ein paar Eindrücke von der ersten Probe und die Veranstaltung mit ein paar Videos der Musiker*innen findet Ihr hier auf Facebook.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s