Der große Dreh mit Sat1😃!

Heute war das Sat1-Filmteam für das Vorabendmagazin „Endlich Feierabend“ bei uns  und hat mit mir und meiner Familie einen Beitrag  über mein Traum nach Amerika zu Reisen gedreht. Es hat echt total viel Spaß gemacht, mit dem netten Filmteam von Sat1 zu arbeiten. Ich hoffe, dass der Beitrag schön geworden ist und meinem Traum von Amerika wieder einen großen Schritt voran bringt. Er wird noch diese Woche bei „Endlich Feierabend“ ausgestrahlt.

Danke😀 an Jelena Altenberg und ihr Team von Sat1!

 

WhatsApp Image 2018-12-17 at 20.02.17

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s