Mein Traum als Zeitungsseite in der TLZ, TA und OTZ

Habe mich letzte Woche richtig ├╝ber den sch├Ânen Artikel von der Zeitungsreporterin Sybille G├Âbel ├╝ber mich, meinen Traum, meine Familie und meine Freunde gefreut. DANKE f├╝r so viel Zuspruch von Euch allen. Ich bekomme auch immer wieder Besuche, Anrufe und Nachrichten mit lieben Menschen, die mich unterst├╝tzen wollen. Das bedeutet mir sehr viel und gibt mir sehr viel Mut und Freude. Danke! Habt auch so eine sch├Âne, erfreuliche Adventszeit wie ich ­čÖé Euer Simon

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s