Rupfi – Baum der ❤ – unterstützt Kinderhospiz und meinen Traum

Das so viele Menschen unseren Rupfi ins Herz geschlossen haben, finde ich total cool. Auch ich mag Rupfi sehr, irgendwie kann ich mich mit Ihm vergleichen – wir sind eben einmalig😉. Durch den Verkauf von 1000 Rupfibutton konnten zwei Projekte unterstützt werden. Zusammen mit dem Kinderhospiz Tambach – Dietharz, wurde mir am Freitag im Erfurter Laden am Fischmarkt eine Spende übergeben. Ich habe mich darüber sehr gefreut und bin überwältigt, dass mich so viele Menschen bei meinem Traum unterstützen. Ich glaube, Ihr wollt mich fliegen sehen.

Vielen lieben Dank, frohe und besinnliche Weihnachten Euch Allen.

Euer SimonWhatsApp Image 2018-12-22 at 18.06.24

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Rupfi – Baum der ❤ – unterstützt Kinderhospiz und meinen Traum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s