Danke für Euren Support und soviel Herz!

YES WE CAN! Ich danke Euch soooo sehr, Freunde! Mir fehlen noch immer ein bißchen die Worte…Zusammen haben wir meinen Traum einer Amerikareise mit meinem eigenen Film möglich gemacht. Über 500 Unterstützer*innen haben auf startnext.de, beim Benefizkonzert und vielen anderen Aktionen und persönlichem Einsatz über 25.000 Euro gesammelt! Vor 3 Monaten hätten wir nie gedacht, dass uns so viele Menschen so lieb haben und unterstützen. Danke auch für den lieben Beitrag auf Sat1 in der Sendung „Endlich Feierabend“ und an die Redakteurin Jelena von Bo Media und ihr Team. Ich war im Fernsehen mit meiner Familie 🙂 Das ist so toll. Wir sind alle so happy 🙂 herzlichen Dank. Ich zähle die Tage rückwärts, bis in Frankfurt endlich der Flieger nach Denver geht und dann fahren wir mit einem speziellen Wohnmobil für Rollstuhlfahrer an die Westküste. Ich sammel schon fleißig Ideen, wo wir überall anhalten, was wir alles sehen und was ich mal ausprobieren will. Habt Ihr Ideen?! Ich freu mich auf Nachrichten und Kommentare von Euch. Und IHR kommt alle mit, wenn Ihr mir auf eminem Blog folgt und unserer Mediathek auf dokuark.de. Meine Freunde aus dem Kinderhospiz haben auch noch viele spannende Projekte und gemeinsame Abenteuer, das müsst Ihr auch unbedingt sehen! Bis bald! Euer Simon, mein Papa Thomas, meien Mama Steffi, mein Bruder Jacob und meine Freunde Antonia, Jannes und Henryk wünschen Euch eine schöne Zeit! Nicht vergessen: Die Zeit ist eine Brücke 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s