Tag 20 – Miles and More pt. 2

Heute hatten wir eine riesige Etappe vor uns. Wir sind fast 350 Meilen gefahren und waren 11 Stunden unterwegs. Das klingt zwar lang, aber für mich ist es immer so toll im Wohnmobil zu sitzen und die Landschaft anzuschauen. Die war heute außerdem sehr abwechslungsreich. Von Fortuna aus sind wir noch eine Weile auf dem Highway am Pazifik lang gefahren und haben dann nochmal gehalten um uns endgültig vom Ozean zu verabschieden. Ab jetzt geht es wieder ins Landesinnere bis nach Denver zu Sarah und Justin (unsere Wohnmobil-Vermieter).

Wir sind eine Weile durch den Redwood Forrest gefahren, was ziemlich abenteuerlich war, da es sehr kurvig war. Aber auch sehr schön. Die riesigen Bäume, die Hügel und ein glasklarer, blauer Fluss der sich durch den Wald schlängelt. Atemberaubend.

Aus dem Redwood Forrest raus sind wir direkt nach Oregon reingefahren, dem siebten Staat der Reise. Endlose Weiten mit ewig langen, geraden Straßen und in der Ferne riesige, schneebedeckte Berge. Das Beste war jedoch unser Campingplatz. Er lag direkt an einem Mini Grand Canyon, in dessen Mitte der Crooked River floss. JP hat mir zum Sonnenuntergang ein paar echt coole Drohnenaufnahmen gemacht. Die könnt Ihr dann im Film sehen. 🙂

Wir haben auch zwei Amerikaner kennengelernt die uns noch ein wenig auf dem Campingplatz rumgeführt haben. Die waren echt cool. Sie leben zusammen in einem Wohnwagen und sind schon seit Mitte Juni auf dem Campingplatz. Ich habe ihnen versprochen, sie in meinem Blog zu erwähnen, deswegen:

Hi Jason! It was nice to meet you. I hope you have a nice time at the Crooked River Ranch and a save trip to Europe in January. All the best to you!

Morgen müssen wir schon wieder weiterfahren. Hätten wir gewusst, dass es beim Crooked River so schön ist, wären wir da länger geblieben. Aber morgen der Tag und der Campingplatz haben sicher auch was Tolles zu bieten.

Ich hoffe bei Euch ist alles gut. Bis morgen! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s