Frohe Weihnachten!

2019 neigt sich dem Ende. Ein Jahr voller Ereignisse. Wir möchten euch nicht nur Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2020 wünschen, sondern uns auch für eure Unterstützung im Jahr 2019 bedanken.
Auch in der Weihnachtszeit arbeiten wir fleißig weiter an der Fertigstellung unseres Films, damit wir euch im neuen Jahr auch bald zur Premiere nach Erfurt einladen können!
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr meinen Blog auch 2020 weiter verfolgt. Mal schauen, wo uns der Weg noch so hinführt!

Merry Christas!
Simon & Co


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s