Tag 16 – Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Jannes und Henryk verlassen uns heute und JP und Robin übernehmen ihre Plätze im Team „Simon“. Montag kommt dann auch Antonia dazu. Wir haben zum Abschied ein Polaroid gemacht und Jannes und Henryk haben den Neuen an Bord unseres Traumschiffs die Technik erklärt und die weiteren Filmaufnahmen besprochen. Dann war es schon ziemlich spät und wir haben die beiden auf dem Weg nach San Francisco dann einem Uber übergeben. Plötzlich rief Jannes an, dass Henryk im Zelt auf dem Campingplatz seinen Reisepass vergessen hatte und der Campingplatz war zu weit von San Francisco entfernt, um mit dem Uber noch hin und wieder zum Flughafen zu fahren. Also sind die beiden auf Risiko zum Flughafen. Wir waren total erleichtert als uns Jannes und Henryk ein Foto vom Flugzeug geschickt haben, mit dem sie gut in Paris angekommen sind. Wir haben den Tag genutzt und uns noch etwas die Stadt angesehen, aber weil es so neblig war und man die Golden Gate Bridge dann nicht so gut sieht, wollten wir am nächsten Tag wiederkommen. So hatten wir wenigstens Zeit zum Grillen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s