Tag 27 – Stau durch sture Wiederkäuer

Heute früh gab es wieder eine Tausch-Runde auf unserem Campingplatz. Team Thomas & Jakob ist geschwächt ins Rennen gestartet, da einer der Spieler verletzt war und somit nicht einsatzfähig (Jakob). Thomas aber zog alleine in die Schlacht und tauschte wie wild ein Nummernschild von der Route 66 gegen ein… *Trommelwirbel* ADAC Magazin. Team Doppel S … Mehr Tag 27 – Stau durch sture Wiederkäuer

Tag 24, 25 & 26 – Der Yellowstone National Park

Hi Leute! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir haben auf unserem derzeitigen Campingplatz super schlechtes Wlan, so dass es schwer ist einen Blog-Eintrag hoch zu laden. Vorgestern (Tag 24) sind wir von Fort Hall nach Gardiner am Yellowstone National Park gefahren. Um nach Gardiner zu kommen muss man einmal quer durch … Mehr Tag 24, 25 & 26 – Der Yellowstone National Park