Danke für Euren Support und soviel Herz!

YES WE CAN! Ich danke Euch soooo sehr, Freunde! Mir fehlen noch immer ein bißchen die Worte…Zusammen haben wir meinen Traum einer Amerikareise mit meinem eigenen Film möglich gemacht. Über 500 Unterstützer*innen haben auf startnext.de, beim Benefizkonzert und vielen anderen Aktionen und persönlichem Einsatz über 25.000 Euro gesammelt! Vor 3 Monaten hätten wir nie gedacht, … Mehr Danke für Euren Support und soviel Herz!

Mein Benefizkonzert – mein Rückblick

So viele Freunde und meine Familie waren da und haben dieses Konzert für meinen Traum von Amerika veranstaltet, ich kann Euch gar nicht sagen, wie berwältigt ich war. Zwei Stunden Gänsehaut pur (auch weil es etwas kalt war 😀 ) RammTammTilda haben als Trio gespielt, Andrei Vesa, Robert Graefe und Up To The Sky. Pavlo … Mehr Mein Benefizkonzert – mein Rückblick

Rupfi – Baum der ❤ – unterstützt Kinderhospiz und meinen Traum

Ursprünglich veröffentlicht auf Simon's Blog:
Das so viele Menschen unseren Rupfi ins Herz geschlossen haben, finde ich total cool. Auch ich mag Rupfi sehr, irgendwie kann ich mich mit Ihm vergleichen – wir sind eben einmalig😉. Durch den Verkauf von 1000 Rupfibutton konnten zwei Projekte unterstützt werden. Zusammen mit dem Kinderhospiz Tambach…

Rupfi – Baum der ❤ – unterstützt Kinderhospiz und meinen Traum

Das so viele Menschen unseren Rupfi ins Herz geschlossen haben, finde ich total cool. Auch ich mag Rupfi sehr, irgendwie kann ich mich mit Ihm vergleichen – wir sind eben einmalig😉. Durch den Verkauf von 1000 Rupfibutton konnten zwei Projekte unterstützt werden. Zusammen mit dem Kinderhospiz Tambach – Dietharz, wurde mir am Freitag im Erfurter … Mehr Rupfi – Baum der ❤ – unterstützt Kinderhospiz und meinen Traum

Ortsteilbürgermeisterin Frau Nitzpon überreicht Spende aus Bindersleben

Die letzten Tage waren sehr aufregend für mich. Auch gestern wieder!!! Eine große Überraschung. Die Ortsteilbürgermeisterin Frau Nitzpon und Vertreter des Ortes haben mir eine große Spende von allen beteiligten Händler, Vereine, Kirche und Gäste vom Adventsmarkt aus Bindersleben überreicht. Über so viel Unterstützung aus meinem Dorf habe ich mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank … Mehr Ortsteilbürgermeisterin Frau Nitzpon überreicht Spende aus Bindersleben

Mein Traum als Zeitungsseite in der TLZ, TA und OTZ

Habe mich letzte Woche richtig über den schönen Artikel von der Zeitungsreporterin Sybille Göbel über mich, meinen Traum, meine Familie und meine Freunde gefreut. DANKE für so viel Zuspruch von Euch allen. Ich bekomme auch immer wieder Besuche, Anrufe und Nachrichten mit lieben Menschen, die mich unterstützen wollen. Das bedeutet mir sehr viel und gibt … Mehr Mein Traum als Zeitungsseite in der TLZ, TA und OTZ

Tausend Dank für diesen Abend!

Liebe Freunde, habt tausendfach herzlichen Dank für diesen unvergesslichen, gemeinsamen Abend in Dur unter echten Freunden. Ihr alle habt mich und meine Familie verzaubert und entzückt und fleißig Spenden für meine Amerikareise gesammelt, aber auch viele herzliche, ehrliche Worte und weitere Unterstützung bei der Kampagne. Ich bedanke mich beim liebsten Publikum der Welt für diese … Mehr Tausend Dank für diesen Abend!

Benefizkonzert 11. Dezember 19 Uhr mit Andrei Vesa, RammTammTilda und vielen Freunden

Für meine Amerikareise organisieren meine Freunde aus „Die Zeit ist eine Brücke“ gerade ein tolles Benefizkonzert in der schönen Wigbertikirche am Erfurter Angerbrunnen (neben der Staatskanzlei). Mit dabei sind Andrei Vesa (begleitet von Jonas Müller), RammTammTilda, Robins Hood, Up to the Sky, Robert Graefe und Jopa&Oma. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Abend unter Freunden, … Mehr Benefizkonzert 11. Dezember 19 Uhr mit Andrei Vesa, RammTammTilda und vielen Freunden

Countdown für Amerika…läuft!

Meine Freunde Antonia, Jannes und Henryk sind gerade bei junge medien thüringen im Büro und machen das Crowdfunding startklar. Ab dann haben wir 3 Monate Zeit, das Geld für die Amerikareise zusammen zu bekommen. Und ich habe erfahren, dass meine Freunde für mich in meiner Heimatstadt Erfurt ein Benefizkonzert veranstalten! Extra für mich und meinen … Mehr Countdown für Amerika…läuft!